Aktuelles

Erster Sieg der Alten Herren

Die Alten Herren haben gegen die Spielgemeinschaft CfL/MHC/NSF den ersten Saisonsieg im 2. Spiel eingefahren. Obwohl der Gegner nur mit 6 Spielern antrat, dauerte es bis zur Mitte der 2. Halbzeit, bevor wir das 1:0 erzielen konnten. Leider viel der Ausgleich kurz danach durch eine kurze Ecke. Doch unsere drückende Überlegenheit wurde am Ende belohnt. Mit dem Abpfiff wurde durch Uwe noch ein Fußspiel im gegnerischen Kreis provoziert. Die anschließende Ecke nach Spielschluss wurde dann zum 2:1 Siegtreffer verwandelt.

Tore: 2× Junior

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s