Alte Herren

Auf Platz 2 ins neue Jahr

Im letzten Spiel des Jahres 2013 galt es für die Alten Herren gegen Spandau den 2. Platz in der Tabelle zu verteidigen. Entsprechend motiviert konnte gleich der zweite Angriff zum 1:0 verwandelt werden. Leider kam Spandau mit der ersten Ecke nach 5 min zum Ausgleich. Obwohl wir in der Anfangszeit überlegen waren, kippte das Spiel und folgerichtig erzielte Spandau kurz darauf sogar die Führung zum 2:1. Sollte es das schon gewesen sein? Nein, zum Glück konnten wir zu unserer Einstellung aus den ersten Minuten zurückfinden und erarbeiteten uns Chance auf Chance, ohne für Spandau viel zuzulassen. So stand es zur Pause verdient 4:2. Dabei wurde, um ein wenig Spannung für die 2.Halbzeit zu lassen, von unseren ‚Spezialisten‘ sogar noch 2× das Gehäuse bearbeitet.

In der 2.Halbzeit machte es sich bemerkbar, dass wir aufgrund von verletzungs- und adventsbedingten Ausfällen nur mit 8 Spielern angetreten waren. Trotzdem wurde Spandau weiter unter Druck gesetzt und wir konnten relativ früh das 5:2 erzielen. Spandau war eigentlich nur noch durch Ecken gefährlich, von denen sie eine wenige Minuten vor Schluss noch zum 5:3 verwandeln konnten. Nach einer letzten Spandauer Druckphase blieb es dabei. Somit können wir auf dem 2. Platz (sogar punktgleich mit dem ersten, dafür aber auch mit einem Spiel mehr als der Rest) dem Weihnachtsmann entgegenfiebern.

Tore:
1:0 Frank
2:2 Frank
3:2 Piet
4:2 Uwe
5:2 Frank

Kategorien:Alte Herren, Halle, Spielberichte, Startseite

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s