Aktuelles

Willkommen im Team, Klocke!

Zwischen der entscheidenen Phase der Hallensaison und der Legendenfeier konnte unser Team einen weiteren wichtigen Deal unter Dach und Fach bringen. Niklas Klockgehter trägt ab sofort unsere Blau-Gelben Farben.
Niklas Klockgether
Der in einer Hockeybegeisterten Familie geborene Niklas durchlebte zunächst lange Zeit die Jugendabteilungen des Mariendorfer HC, ehe er im höheren Jugendalter zum TC Blau Weiss wechselte. Dort spielte er unter anderem zusammen mit Julian, mit dem er nun also erneut auf Torejagd geht. Bei Blau Weiss wurde er Berliner und Ostdeutscher Meister, bei den Spielen zum Nordostdeutschen und Deutschen Meister blieben auch ihm die Titel leider verwehrt.
Der berufliche Werdegang (Studium) und Verletzungen zwangen ihn dann zu einer Hockeypause. Doch irgendwie schaffte es Nico ihn zu Überzeugen wieder die Kelle in die Hand zu nehmen und für uns zu stürmen. Bereits im letzten Hallenpunktspiel gab Klocke sein Debüt für uns.

Der 1994 geborene Niklas verjüngt somit nicht nur das Team, sondern verstärkt es im Sturm gerade dort wo es bisher am meisten hakte. „Wir sind überzeugt das Klocke vorne am meisten Wirbel für uns machen kann und wird.“ Hieß es aus Mannschaftskreisen. Und Weiter: „Bereits in den wenigen Trainingseinheiten bisher überzeugte Niklas uns auf und neben dem Platz“.

Nun gilt es, ihn mit der richtigen Kleidungen auszustatten, damit er nicht mehr in falscher „Blau-und-noch-eine-andere-Farbe“ zum Spiel fahren muss.
Wir hoffen auf eine geile Zeit, geben unser Bestes damit du dich wohl fühlst und freuen uns dich begrüßen zu dürfen! Also, herzlich Willkommen im Team, Klocke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s