Aktuelles

Flutlichtspiel – Blau Gelb reist zu Blau Weiss

Am morgigen Sonntag gibt es zum Abschluss des 4.Spieltag der 2.Verbandsliga einen echten Leckerbissen. Wenn um 17.30 Uhr nach dem gemeinschaftlichen singen der Nationalhymnen der Anstoss erfolgt, spielen unsere „Royals“ gegen die Vierte Mannschaft des TC Blau Weiss.

Eine erwartungsgemäß schwere Partie, da man solche Mannschaften in der Regel schwer einschätzen kann. Mit 4 Punkten aus der 3 Partien war es für die Blau Weissen ein eher mittelmäßiger Start. Gerade Zuhause wollen die Hausherren sicherlich zeigen das sie technisch auf einem besseren Niveau agieren als es der Tabellenstand aussagt.
Statistisch würden wir euch an dieser Stelle sehr gerne über die vergangenen Spiele informieren. Geht aber nicht. Die beiden Teams trafen in der jüngsten Geschichte auf dem Feld noch nie aufeinander. Gegen die Zweite und Dritte gab es schon einige Spiele. Aber da machen wir es kurz, wer hat gegen den Verein Blau-Weiss schon eine positive Statistik?

Während unser Team die letzten Wochen personell mehr oder weniger Am Stock ging, sieht die aktuelle Lage schon entspannter aus. Da könnte, aber wirklich nur könnte, vielleicht ansatzweise mal die Bestbesetzung möglich sein. Flutlichtspiele locken halt. Und am Tag danach Frei. Für die meisten. Man da wird ja die Schorle am Abend schmecken. Aber bevor wir noch weiter abdriften… Die taktische Ausrichtung bleibt bis vor dem Anpfiff unter Verschluss, wir wollen ja nicht verraten das wir momentan eine starke Kontermannschaft beisammen haben 😉 Wie zuletzt auch, gilt es natürlich die Serie aus 15 Spielen ohne Niederlage fortzuführen. Die Redaktion drückt jedenfalls die Daumen und hofft auf positive Nachrichten!

PS.: Es gibt nur eine wahre Redaktion, alles andere ist kopiert! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s