Aktuelles

Kiek ma an – da wird jebaut

Auf der faulen Haut liegen gibt es für uns nicht. Das spielfreie Wochenende wurde am Samstag für das neue Projekt „Vereinshaus“ genutzt. Nachdem bereits im Sommer eine entsprechende Lösung mit den zuständigen Stellen und einer geeigneten Behausung gefunden wurde, konnte nun mit den ersten Arbeiten begonnen werden.
In kompletter Eigenregie wird dazu auch in den kommenden Monaten reichlich investiert werden müssen um die Sanierung voranzutreiben.

Zum Beginn des Projektes einigte man sich zum Entkernen der Hütte. Zwar wurde nicht alles geschafft was man sich für den ersten Tag erhofft hatte, dennoch bedanken wir uns bei den fleißigen Helfern Malte, Ralf, Dennis A., Nico und Bernd K., Juli, Holle und Torsten. Desweiteren bedanken wir uns bei Andrea, Dennis H., Steffi, Greta, Joey und Miss Daisy. für die Versorgung, Unterhaltung und Unterstützung.
Wir freuen uns auf die vor uns liegenden Monate mit reichlich Arbeit und sind selbst gespannt wie das ganze dann am Ende aussieht.

Wer uns Unterstützen möchte, Finanziell oder mit Baumaterial, dem danken wir vorab und Bitten keine Scheu zu zeigen. Meldet euch einfach hier oder bei Facebook.

2 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s