Aktuelles

Kiek ma an – da wird jebaut (Teil 2)

Auch am vergangenen Sonnabend waren einige wenige wieder fleißig und führten die eine Woche zuvor angefangen arbeiten bei einem Kurzeinsatz fort. Bei frischen Temperaturen machte man es sich gemütlich und entfernte weiter Wände und Verkleidungen. Ebenso wurden erste Aufräum- und Reinigsarbeiten durchgeführt. Der Dank für die Tagesarbeit geht diesmal an Frank K., Juli und Ralf, die trotz viel Quatscherei einiges schafften und sich am Ende teilweise mit Eis-Eiskalt-Getränk belohnten.

Weiterhin würden wir uns über Spenden freuen. Ob in finanzieller Form oder aussortierter Kühlschrank, Spül/Waschbecken, Fenster, Tische, Stühle oder Baumaterialen. Benötigt wird fast alles. Allen bisherigen Helfern nochmals ein Dank! Allen die noch helfen wollen – Keine Sorge, da kommen noch mehr als genug Gelegenheiten.

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s