Aktuelles

Sie haben sich getraut!

Der 1.4. gilt nun nicht mehr als Tag des Scherzes. Vielmehr gilt dieser Tag seit Samstag als Tag des Glücks. Unser 6-Tore-Holle hat Ernst gemacht und sich getraut. Bei strahlend blauen Himmel und zauberhaften Sonnenschein gab er seiner Frau Anette das Ja-Wort. Mister und Misses K, wir freuen uns aus tiefstem Herzen für euch und wollen euch noch ein paar Worte mit auf den Weg geben:

Was wir Euch alles zur Hochzeit wünschen, sprengt den Inhalt dieses Beitrages! Also beschränken wir uns auf das Wichtigste: das Glück, den Respekt, das Verständnis, die Harmonie, das Vertrauen, das Durchhaltevermögen, die Zufriedenheit und last, but not least – die grenzenlose Liebe! Ein „Hoch“ auf unser Hochzeitspaar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s