Aktuelles

Dritter Platz in Leuna für Alte Herren

Am vergangenen Wochen reisten unsere „Alten Recken“ nach Leuna zur Fünfzehnten Ausgabe des dortigen Kleinfeldturniers. Bis auf Teammanager Hotta und Goalgetter Holle waren alle Altstars der Spielgemeinschaft Nordost an Bord.
Mit dem Turniersieg klappte es zwar nicht, dennoch waren die Spiele spannend und Torreich.
Im ersten Spiel bat man Die Mannschaft aus Prieros zum Tänzchen. Beim überzeugenden 5:1 Sieg stellten die Torschützen Brommel (2x), Uwe, Torsten und Rene gleich mal klar das man durchaus etwas mehr vor hatte im Turnierverlauf. Doch wie das immer so ist – Nach Spiel Zwei waren die Hoffnungen auf den Pokal eigentlich schon wieder dahin. Sang- und Klanglos zeigte Lauchhammer unseren Oldies beim 0:3 die Grenzen auf.
Gegen Leipzig durfte ein umkämpftes 3:3 von den Zuschauern bewundert werden, leider reichten die Tore von Uwe, Büchse und Torte nicht zum Sieg. Ebenso wenig reichten die drei Tore der selben Herren auch im letzten Spiel gegen den Gastgeber nicht zum Erfolg. Auch diese Partie endete 3:3.
Am Ende stand ein Dritter Platz, die interne Torschützenkrone teilen sich Torte und Uwe.
Unsere „Antiken“ hatten dennoch ihren Spaß, aus dem Bild schließen wir, das es noch das ein oder andere Kaltgetränk zu vernichten gab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s