Aktuelles

Klassenerhalt klar machen – Blau-Gelb zu Gast bei NSF

Nach zuvor 51 Tagen ohne Pflichtspiel geht es am Dienstagabend für unsere Männer wieder Punkte.

Wenn die Schiedsrichter um 20 Uhr das Spiel anpfeifen, gilt es voll Konzentriert zu sein. Mit einem Sieg können unsere Pro’s den Klassenerhalt endgültig perfekt machen und für ein weiteres Jahr 2.Verbandsliga planen.

Obwohl die Tabelle eine klare Sprache spricht, ist das Spiel alles andere als ein Selbstläufer. Die Sportfreunde aus Neukölln hatten sich die Saison sicherlich anders vorgestellt. Nach 9 Runden steht noch nicht ein einziger Punktgewinn auf der Habenseite. Gerade einmal 3 geschossene Tore gelangen dem Team, während es hinten 44 mal schepperte. Zwar sprechen die Zahlen für sich, dennoch verspricht die Begegnung reichlich Spannung. Denn auch der Blau-Gelbe Offensivmotor stotterte die Saison zu oft. Beim 1:0 Hinspielsieg konnte man sehen das die Schwächen klar im Abschluss liegen. Ein torreiches Spiel wird also eher nicht erwartet, aber auch Blinde Hühner finden ja bekanntlich mal ein Korn 😀

Personell fehlen werden die weiterhin verletzten Alec und Niklas. Ebenso nicht dabei sind Gregor, Philip und Holle. Der Rest der Bande wird mit Gummibärensaft spielfähig gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s