Aktuelles

Preis gewinnen und mittippen!

Pünktlich zum Saisonstart präsentieren wir auch diese Saison wieder unser Tippspiel zur 2.Verbandsliga der Herren. Und das Beste daran: Der Sieger gewinnt am Ende der Spielzeit ein nagelneues Fitnessarmband! Möglich macht das unser neuer Partner MEDIMAX Weissensee, dem an dieser Stelle gedankt sei. Es lohnt sich also mitzuspielen und wöchentlich seinen Tipp abzugeben. Einfach den folgenden Link anklicken und anmelden unter https://m.kicktipp.de/verbandsliga2/

Achja, ein Siegerbier wird es natürlich auch geben! Vielleicht lassen wir uns für den Zweitplatzierten auch noch was einfallen 😉

Zusätzlich könnt ihr ausnahmsweise bis zum 2. Spieltag Bonustipps abgeben. Dort könnt ihr mit der richtigen Antwort auf Fragen wie „Welche Mannschaft schießt die meisten Tore?“ oder „Wer steigt auf?“ Zusatzpunkte ergattern.

Die Redaktion tippt jedenfalls ausser Konkurrenz. Sollten wir wider erwarten tatsächlich die Rangliste nach 14.Spieltagen anführen, verlosen wir unter allen durchtippenden Teilnehmern das Armband!

Erfolgreiches Tippen allen Teilnehmern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s