Aktuelles

Kurzüberblick: Ein Sieg, 2 Unentschieden

Damen:

Am vergangenen Sonntag startete die Feldsaison der Spielzeit 2018/2019. Satte 8 Jahre hatte es gedauert ehe es endlich wieder Damenfeldhockey in Blau und Gelb zu sehen gibt. Nach dem bereits in der Halle die Mission „Comeback“ bravorös gelungen war, ging es nun auch auf geliebtem Grün wieder um zählbares. Zum Start holte das überwiegend junge Team einen Achtungserfolg mit dem 2:2 bei den Damen des HC Argo 04. Bravo Mädels!

Knaben B:

2 Stunden zuvor galt es für unsere B Knaben bei der Vierten Mannschaft des TC Blau Weiss an die tadellosen Leistungen vor der Sommerpause anzuknüpfen. Und wie das gelang. Mit dem 8:0 Auswärtserfolg verteidigte die Mannschaft die Tabellenführung. Nach 4 Spielen steht man mit 12 Punkten und dem unfassbaren Torverhältnisses von 32:0 deutlich vor dem punktgleichen BHC 4. Chapeau Jungs!

Herren:

Das Spiel der Herren musste leider verschoben werden. Das Spiel gegen den Absteiger der 1.Verbandsliga und damit automatisch favorisierten Aufstiegskandidaten Steglitzer TK findet nun am 6.Oktober statt.

Alte Herren:

Die Alten Herren holten ebenfalls einen Achtungserfolg. Nach Drei Jahren ohne Punktgewinn gegen den TC Blau Weiss stand am Ende ein 3:3 Unentschieden. Das verspricht doch schon mal eine spannende Saison. Glückwunsch an die Haudegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s