Aktuelles

Ein perfekter Sonntag – Blau Gelbe Teams siegen deutlich

Freunde, wat ist dit schön? Wir sind fast in der Wochenmitte angekommen und noch immer fällt das tägliche Aufstehen leichter als sonst. Schuld daran sind 2 grandiose Siege. Einer davon übrigens gegen den ewigen Rivalen aus dem Prenzlauer Berg. Auch wenn es „nur“ die Vierte war, 16:0 (!!!) musst du erstmal gewinnen! Und das zusätzlich bei der Damen Re-union gegen Köpenick ein überzeugender 7:1 Sieg heraus sprang, treibt selbst eingefleischten Morgenmuffeln Frühs ein Lächeln ins Gesicht.

Wir wollen gar nicht groß ins Detail gehen, denn angesichts der 23 Blau-Gelben Tore am Sonntag kann man schon mal durcheinander kommen.
Das 16:0 der Herren war jedenfalls eine Demonstration von Torgeilheit. Was sonst eigentlich in jedem Spiel zum kläglichen Scheitern verurteilt ist, war diesmal beachtlich. Die Chancenverwertung war enorm und doch hätte die Ausbeute noch höher sein können. Das erfreulichste ist wohl die Tatsache, dass sich von 10 Feldspielern alle in die Torschützenliste eintragen konnten. Mit Fug und Recht kann hier von einer starken und ausgeglichenen Leistung gesprochen werden. Hauptsache Mülli ist nicht traurig das er sich nicht auch „verewigen“ konnte 😉
Ebenso erfreulich die „Null“ in der Defensive. Mit einer kurzen Ecke ließ die Mannschaft lediglich eine halbwegs gefährliche Aktion des Gegners zu. Das diese Chance schon durchs rauslaufen im Keim erstickt wurde spricht wohl Bände. Abschließend dazu wollen wir noch sagen: 16! Zu 0! Gegen Prenzlauer Berg!

Das Comeback der Damen. Wahnsinnsergebnis, damit haben wohl nur die wenigsten gerechnet. Damit hat man nun schon mehr Punkte und Tore auf dem Konto als in der letzten aktiven Spielzeit.
Wie unsere Spione berichteten wäre auch in diesem Spiel mehr drin gewesen, aber aufgrund des deutlichen Sieges sollte man davon absehen irgendwas an der Chancenverwertung auszusetzen. Vor allem die Ecken saßen da wo sie wehtun. Nämlich im Netz 😉

Wir gratulieren den Teams und freuen uns auf hoffentlich weitere so geile Sonntage die das Aufstehen in den folgenden Tagen leichter machen!

Während die Damen am nächsten Sonntag pausieren geht es für die Herren direkt weiter. In der 16.Grundschule in Köpenick (Köpenzeile 123, 12557 Berlin) warten um 12.10 Uhr die Berliner Bären 2 auf die Truppe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s